Elektro-Technik-Grote
grote

Historie

Das Unternehmen wurde von Stefan Grote im Jahr 2004 als Kleinunternehmen im Nebengewerbe gegründet. Er hat neben einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjährigen Auslandsaufenthalten eine 20-jährige Berufserfahrung als leitender Angestellter im Sondermaschinenbau. Schwerpunkt war schon damals der Handel mit Produkten der Elektrotechnik.

Im Jahr 2010 stand ein wichtiger Schritt an, vom Kleinunternehmen im Nebenerwerb in das Hauptgewerbe einzusteigen. Das stellt den entscheidenden Meilenstein dar. Somit wurde auch ein wichtiger Schritt in Richtung Kundenorientierung getan.

Bereits Anfang 2011 zog das Unternehmen in neue Bürogebäude und beschäftigt von nun an 3weitere Mitarbeiter.

Ebenfalls seit 2011 besteht eine Kooperation mit anderen Unternehmen im Bereich der Reparatur und Instandhaltung von Elektrotechnik-Komponenten und Elektromotoren und erweitert damit das Dienstleistungsprogramm.


Schreiben Sie uns!